+49 641 460 92 – 0

ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN MIT UNS.

Du hast Visionen? Wir auch!
Du kannst es kaum erwarten das digitale Marketing mit uns zu revolutionieren?
Du gehörst zu denen, die zum Lachen in die Firma gehen und feierst immer deine Erfolge? Dann bist du bei uns genau richtig.

Business- & Product Development Manager (m/w)

Business- & Product Development Manager (m/w)
Business- & Product Development Manager (m/w)

Junior Frontend Developer (m/w)

Junior Frontend Developer (m/w)
Junior Frontend Developer (m/w)

Senior AdTech Manager (m/w)

Senior AdTech Manager (m/w)
Senior AdTech Manager (m/w)

Senior Backend Developer (m/w)

Senior Backend Developer (m/w)
Senior Backend Developer (m/w)

Publisher Manager (m/w)

Publisher Manager (m/w)
Publisher Manager (m/w)

Campaign Manager Audience-Products (m/w)

Campaign Manager Audience-Products (m/w)
Campaign Manager Audience-Products (m/w)

Key Account Manager Groß- und Direktkunden (m/w)

Key Account Manager Groß- und Direktkunden (m/w)
Key Account Manager Groß- und Direktkunden (m/w)

Senior Technical Project Manager (m/w)

Senior Technical Project Manager (m/w)
Senior Technical Project Manager (m/w)

Project Manager Groß- und Direktkunden (m/w)

Project Manager Groß- und Direktkunden (m/w)
Project Manager Groß- und Direktkunden (m/w)

Key Account Manager - GroupM/moccamedia (m/w)

Key Account Manager - GroupM/moccamedia (m/w)
Key Account Manager - GroupM/moccamedia (m/w)

Key Account Manager - Dentsu Aegis/IPG Mediabrands (m/w)

Key Account Manager - Dentsu Aegis/IPG Mediabrands (m/w)
Key Account Manager - Dentsu Aegis/IPG Mediabrands (m/w)

Key Account Manager - Omnicom/VivaKi/Crossmedia (m/w)

Key Account Manager - Omnicom/VivaKi/Crossmedia (m/w)
Key Account Manager - Omnicom/VivaKi/Crossmedia (m/w)

Project Manager - GroupM/moccamedia (m/w)

Project Manager - GroupM/moccamedia (m/w)
Project Manager - GroupM/moccamedia (m/w)

Project Manager - Dentsu Aegis/IPG Mediabrands (m/w)

Project Manager - Dentsu Aegis/IPG Mediabrands (m/w)
Project Manager - Dentsu Aegis/IPG Mediabrands (m/w)

Project Manager - Omnicom/VivaKi/Crossmedia (m/w)

Project Manager - Omnicom/VivaKi/Crossmedia (m/w)
Project Manager - Omnicom/VivaKi/Crossmedia (m/w)

Werkstudent/in Vertrieb (m/w)

Werkstudent/in Vertrieb (m/w)
Werkstudent/in Vertrieb (m/w)

Werkstudent/in Projektmanagement (m/w)

Werkstudent/in Projektmanagement (m/w)
Werkstudent/in Projektmanagement (m/w)

Designer - Digitale Medien (m/w)

Designer - Digitale Medien (m/w)
Designer - Digitale Medien (m/w)

Business- & Product Development Manager (m/w)

Du brennst für digitale Produkt-(Weiter)Entwicklung und der Gedanke daran neue digitale Produkte mitzuentwickeln lässt Dein Herz höher schlagen. Mit Display-Advertising (egal auf welchem Device) kennst Du Dich bestens aus, die Bereiche „AdTech“ und „MarTech“ sind Dir mehr als nur ein Begriff und Skalierungs-Möglichkeiten über Technologie fasziniert Dich genauso sehr wie uns. Daraus könnte sich was „entwickeln“ – denn wir suchen einen Business & Product Development Manager (m/w), der uns bei der Toolentwicklung unter die Arme greift, unsere Desktop- und Mobile-Produkte weiterentwickelt und sich mit Internationalisierungsstrategien auskennt.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du bezeichnest Dich selber als totaler Branchen-Insider und Du bist die Person, welche die Produktneuheit entwickelt bevor sie andere bestaunen und lieben lernen.
  • Du warst zuvor bereits in einer Digital- oder Media-Agentur, in der Unternehmensberatung oder in einem eCommerce-Unternehmen und der Schwerpunkt Digital ist Dein Steckenpferd.
  • Du hattest schon mal den Zusatz "Business-Development" oder "Product Development" auf Deiner Visitenkarte stehen.
  • Du weißt, worauf es bei digitalen Kampagnen ankommt, checkst sofort, was der Kunde will und hast die Gabe, Dich in diese Anforderungen kreativ und konzeptionell hineinzudenken.
  • Du hast Konzept im Köpfchen und vor Deinem geistigen Auge immer einen Plan.
  • Research-Skills scoren bei Dir hoch im Kurs.
  • Wichtige Infos aggregieren, aufbereiten und in die Produkt- bzw. Weiterentwicklung einfließen lassen, machst Du mit Links.
  • Du blickst in kürzester Zeit die wichtigsten Fakten bei neuen Themen und speicherst beim bloßen Zuhören Wissen ab und überträgst es direkt in die Weiterentwicklung von Produkten.
  • Kenntnisse in MS Office, PowerPoint und Excel gehören bei Dir zum guten Ton.
  • Du bist kein unbeschriebenes Blatt, wenn es um User-Experience geht.
  • Du hast bereits erste Schritte im Bereich Display-Markt und "Mobile" gemacht.

Deine Aufgaben

  • Regelmäßige Management-Summarys, Ergebnis-Kontrollen und Präsentationen von Studien und Weiterentwicklungen im Bereich "Display Advertising" (international) sind genau Dein Ding.
  • Du bist unser Wächter über die Kampagnen-Ergebnisse nach den einzelnen Weiterentwicklungs-Stufen.
  • Du hast die halbjährliche Wettbewerbs-Analyse für unser innovatives Produkt "Digitaler Prospekt" bei all unseren Märkten auf dem Radar und leitest daraus direkt Produkt-Weiterentwicklungen ab.
  • Die stetige Optimierung der User-Experience hast du Dir auf die Fahne geschrieben. Dabei entwickelst Du Features und Interaktionsmöglichkeiten innerhalb des Digitalen Prospekts auf allen Devices (Mobile, Tablet, Desktop) immer weiter und weiter und weißt gar nicht welche Idee Du zuerst äußern sollst, wenn es um das Thema Geo-Fencing-Funktionalitäten zur Drive2Store-Messbarkeit geht
  • Du gehörst zu unserem Team der Produkt-Weiterentwicklung und rockst täglich unsere "Kernprodukte" mit dem Fokus auf die konzeptionelle Weiterentwicklung, Konfigutationsüberprüfung (Formate, Features) und die Entwicklung komplett eigener noch nicht auf dem Markt etablierten Formate unter Berücksichtigung der Funktionalität auf allen verfügbaren Devices (Desktop, Tablet und Mobile).
  • In Abstimmung mit unserem "Campaign Management-Team" und „Direct Sales-Team“ laufen bei dir alle Fäden zusammen und ihr nehmt gemeinsam die freigegebenen Weiterentwicklungen vor.
  • Ergebnis-Kontrolle und Aufbereitung von Management Summarys stehen bei dir hoch im Kurs und nebenbei checkst Du die Kampagnen-Ergebnisse anhand der einzelnen Weiterentwicklungs-Stufen.
  • Du hälst den Staffelstab für die konzeptionelle Weiterentwicklung des HEW-Tools fest in den Händen, insbesondere was die Entwicklung weiterer Features und Optimierungen für die buchenden Händler angeht.
  • Da Dir das nicht genug ist, möchtest du auch die konzeptionelle Weiterentwicklung des HGW-Tools gleich mit machen.
  • Als unser Analysespezialist schaust Du Dir die Marktanalyse für vergleichbare Display-Produkte an und checkst den USP im Zielmarkt zur Vorbereitung eines Markt-Eintritts.
  • Mit dem Fokus der Vertriebsstrategie-Entwicklung analysierst Du die Agentur-, Vermarkter-, Publisher- und Kundenlandschaft für durchschnittliche TKPs unserer Display-Formate, natürlich immer mit unserer Internationalisierungsstrategie für neue Zielmärkte vor Augen.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Frankfurt
  • Hamburg
  • Gießen
  • Leipzig
  • München
  • Düsseldorf
  • Köln
  • Wien

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Junior Frontend Developer (m/w)

Du bist an Frameworks mehr interessiert als an Facebook? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir suchen einen motivierten und kreativen Frontendentwickler, der sich in beiden Welten von Programmierer und Designer zu Hause fühlt und Lust hat sich im Team austauschen, als immer nur mit Java und Json zu reden.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du hast Erfahrungen im Frontend und tobst und probierst dich hier gerne aus.
  • Junior heißt nicht, dass es irgendeine Rolle spielt, wie alt Du bist. Es heißt einfach, dass Du noch etwas lernen möchtest und dass Du noch viel bei uns vorhast.
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du konntest schon Erfahrungen in der Frontend-Entwicklung sammeln und hast gute Kenntnisse in den Bereichen HTML(5), CSS(3) und JavaScript.
  • Mit JSON, XML und den gängigen JavaScript Frameworks bist Du per Du.
  • Du hast ein Gespür für ansprechende und einfach zu bedienende Benutzer-UIs.
  • Du begegnest neuen Aufgaben und Herausforderungen mit eigenen Ideen.
  • Du möchtest dich mit uns über die aktuellen Webtechnologien, Frameworks, Vorgehensweisen und Weiterentwicklungen am Markt austauschen und kannst es nicht erwarten alles sofort auszuprobieren.
  • Du bist zuverlässig, hilfsbereit, eigenverantwortlich und arbeitest gern in Teams.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben wir hier auch noch auf dem Zettel stehen.

Deine Aufgaben

  • Du entwickelst mit uns responsive User Interfaces für Applikationen und Werbekampagnen auf Basis von neuesten Online-Technologien.
  • Du versuchst, den Programmiercode schlank zu halten, zwischen Designer und Programmierer zu vermitteln und machst jeden Button klickbar.
  • Du bist Teil eines quicklebendigen Teams und findest mit uns zusammen Lösungen für die komplexen Anforderungen der digitalen Werbebranche.
  • Du analysierst Kundenanforderungen, erstellst Aufwandsschätzungen und bleibst bei Krisenmanagement und Entscheidungsfreude selbst unter Zeitdruck entspannt.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Senior AdTech Manager (m/w)

Du richtest den AdServer ein wie dein eigenes zu Hause und hast Remarketing-Referenzen in Deiner Umhängetasche? Dann nimm doch bitte gleich Platz. Wir suchen einen erfahrenen AdTech Manager (m/ w), der fließend HTML spricht und dabei unsere Kunden, Kundenbetreuer sowie externe Technologie- und Kooperationspartner bei der Entwicklung und Realisierung von innovativen technischen Lösungen im Rahmen von Online Marketing Kampagnen berät und an die Hand nimmt.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du hast Deine Studienbank mit Informatikern gedrückt oder Deine Lehrjahre mit IT-Profis verbracht (und das auch bis zum Ende durchgezogen).
  • Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Bereich AdTech /Admanagement / Adserving oder einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Online-Vermarkter).
  • Adserver-, Targeting- und Trackingtechnologien kommen Dir noch vor dem ersten Kaffee in den Sinn – Du kennst sie alle und hast einen exzellenten Marktüberblick, von dem sich andere eine Scheibe abschneiden können.
  • Mit Ad Tags (Javascript & HTML) und (Ad)Servern verstehst du dich super und LINUX Shell ist kein böhmisches Dorf für Dich.
  • Dein ausgeprägtes Verständnis für Technik hat Deine Mitmenschen schon immer beunruhigt, keine Sorge, wir kennen das gut und wissen Deine analytische Herangehensweise sowie Deine lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise zu schätzen.
  • Du bist ein zuverlässiger und hilfsbereiter Teamplayer, der aber auch mal losgelöst von allen anderen Verantwortung übernehmen kann.
  • Deutsch und Englisch beherrschst Du ohne Ausnahme – und schreiben geht genauso gut, wie reden.

Deine Aufgaben

  • Du berätst im Rahmen von Online Marketing Kampagnen unsere Kunden, unsere Kundenbetreuer und die Geschäftsführung sowie externe Technologie- und Kooperationspartner bei der Entwicklung und Realisierung von innovativen technischen Lösungen.
  • Für Kundenkampagnen entwickelst und realisierst Du technische Konzepte z.B. in den Bereichen dynamische Werbemittel, Targeting und Remarketing, Tracking, Feed-Technologien und automatische Buchungs- und Reportingprozesse.
  • Als Ansprechpartner für unsere Kundenbetreuer und Kundenmanager leistest du einen starken operativen Beitrag bei der Fehleranalyse und –behebung im Kampagnen-Kontext.
  • Du überprüfst kontinuierlich unsere Fach- und Systemkonzeption.
  • Du bist als Ideengeber für die Weiterentwicklung unserer selbstentwickelten Tools und Softwaresysteme ein kreativer Ansprechpartner für uns alle.
  • Außerdem bist Du für die technische Integration neuer Produkte und Publisher verantwortlich und unterstützt uns mit all deinen Gedanken dazu.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Senior Backend Developer (m/w)

Mit ausgefallenen Web-Features im Kopf wachst Du auf und mit den Gedanken an Java und PHP schläfst Du ein. In der Informatik bist Du zu Hause und kennst dich aus, wenn es um die Entwicklung und Wartung innovativer Web-Applikationen geht. Das passt zu uns – denn wir suchen einen erfahrenen Backend Developer (m/w), der sich auf Englisch ebenso gut versteht, wie auf die Software-Entwicklung.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du hast Dein Informatik-Studium erfolgreich beendet oder eine Ausbildung in diesem Bereich gemeistert.
  • Du bist durch jahrelange Erfahrungen mittlerweile Experte in Sachen Web Applikation-Entwicklung und beherrschst PHP, MySQL, HTML, CSS und gängige JavaScript- und PHP Frameworks im Schlaf.
  • Webanwendungen müssen hoch performant, skalierbar und sicher sein – das weißt Du nicht nur, sondern kannst auch dafür sorgen, dass es so ist.
  • Vielleicht hast Du ja schon Erfahrungen mit Technologien wie node.js und Schnittstellen zu ERP oder E-Commerce Systemen? Das ist kein Muss, aber klasse wär's.
  • Du hast Bock auf agile Software-Entwicklung und möchtest unser Team mit Deinem Wissen, Deiner Meinung, Deinen Ideen und Vorschlägen aufmischen.
  • Du bist der Meinung – Frameworks fetzen, aktuelle Webtechnologien werden oft unterschätzt und neue Vorgehensweisen nur selten bedacht? Dann lass uns das zusammen weiterentwickeln.
  • Du bist zuverlässig und hilfsbereit – und Du kannst sowohl selbst mal die Kontrolle übernehmen, als auch super im Team agieren.
  • Dein Deutsch und Englisch ist geschrieben und gesprochen gleichermaßen einwandfrei.

Deine Aufgaben

  • Du stürzt Dich mit uns gemeinsam auf die Entwicklung von hoch performanten, skalierbaren und sicheren Webanwendungen – und zwar immer auf der Basis von neuesten Online-Technologien.
  • Du bist auch Ansprechpartner, wenn es um die (Weiter)Entwicklung und Wartung innovativer Web Applikationen geht, wie z.B. dem „Digitalen Prospekt“, einem Tool zur Steuerung von großen Händler-Kampagnen (z.B. für die Automobil Branche), einem Online Marketing Tool und wir haben noch viele weitere Ideen im Kopf...
  • Du arbeitest und entwickelst für TOP-Marken und TOP-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Du gehörst zu einem agilen Team und hast Bock dich mit uns über die komplexen Anforderungen der digitalen Werbebranche auszutauschen.
  • Du analysierst Kundenanforderungen, erstellst Aufwandsschätzungen und tauschst Dich regelmäßig mit unseren Produkt- und Projektmanagern aus.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Publisher Manager (m/w)

Zielgruppen-, Reichweiten- und Produktoptimierung sind Dein Tagesgeschäft und die Publisher-und Seiten-Akquise genau Dein Ding? Dann bist du bei uns richtig, denn wir suchen einen Publisher Manager (m/w) als Mitglied unseres Kampagnen-Management-Teams, der es kaum erwarten kann mit uns gemeinsam unsere Audience-Produkte und Zielgruppenkonzepte weiter zu entwickeln, die Akquise und Betreuung der Publisher übernimmt und die Einkaufskonditionen eigenverantwortlich verhandelt.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du hast bereits Erfahrung als Affiliate- oder Publisher-Manager und in Sachen Online Marketing begeisterst du uns mit fundierten Kenntnissen - immer up to date.
  • Web-Technologien durchblickst Du lässig und Du weißt, was der aktuelle Markt so hergibt.
  • Du bist unser neuer Research-Ratgeber mit Spürsinn und einer Leidenschaft für Excel und Zahlen.
  • Deine Begeisterungsfähigkeit überträgst sich schnell auf andere und Du kannst so Publisher mitreißen und gewinnen - das bringt Dir glatt Punkte in der Publisher-Akquise.
  • Beziehungsmanagement ist für Dich kein Buch mit sieben Siegeln und Du weißt genau, worauf es in einer beidseitigen und bereichernden Kommunikation ankommt – egal ob in Wort oder Schrift.
  • Reisen ist einer deiner Leidenschaften und Du packst ohne zu zögern Deine Tasche und machst Dich gerne auf den Weg zu unseren Publishern.

Deine Aufgaben

  • Du bist Mitglied unseres Kampagnen-Management-Team und treibst die Weiterentwicklung unserer Audience-Produkte voran. Dabei kümmerst Du Dich um den Ausbau des Produktkategorien- und Zielgruppenkonzepts.
  • Auch die Recherche der entsprechenden uniquen Spezialseiten ist auf Deiner To Do List.
  • Du bist für das Publisher-Management zuständig und verantwortlich für die Publisher-und Seiten-Akquise und stehst dabei als Betreuer/in unseren Publishern mit Rat und Tat zu Seite.
  • Du führst gern Verhandlungen, in dem Falle zu unseren Einkaufskonditionen, und bleibst dabei standhaft.
  • Du machst Dir Gedanken zu unserer Produktdatenbank und treibst diese mit Deinen Ideen voran und pflegst die Stammdatensätze.
  • Die inhaltliche Rechnungsprüfung liegt auch auf Deinem Tisch.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Frankfurt a. M.
  • Hamburg
  • Gießen
  • Leipzig
  • München
  • Düsseldorf
  • Köln
  • Wien

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Campaign Manager Audience-Products (m/w)

Du kennst digitale Zielgruppen besser als Deine eigenen Mitbewohner und verstehst auch technisch wie die passende Botschaft zum bestmöglichen Zeitpunkt beim richtigen User ankommt? Dann möchten wir Dich am liebsten gleich als Verstärkung bei uns haben! Wir suchen einen Campaign Manager (m/w) mit kreativem und analytischem Köpfchen, der unsere Audience-Kampagnen mit Planung, Einkauf, Optimierung, Analyse und Reporting perfekt durchsteuert - und wenn Du dann noch gute Handlungsempfehlungen im Rahmen der Kampagne abgeben kannst, möchten wir Dich für immer an unserer Seite haben!

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du kannst analytisch geradeaus oder um die Ecke denken und kennst die besten Tricks und Kniffe bei Excel.
  • Du stehst total drauf immer den digitalen Überblick zu behalten und fühlst dich im Online-Marketing zu Hause.
  • Du musst kein AdTechniker sein, hast aber ein technisches Verständnis für digitale Kampagnen und weißt das Pixar nicht dasselbe ist wie Pixel.
  • Du bist erfahrener Mediaplaner oder Kampagnenmanager und spielst gern Alle-Strippen-zusammen-Halter.
  • In Sachen Werbemittel-Spezifikationen, Trackings und Online-Display-Kampagnen macht dir keiner etwas vor.

Deine Aufgaben

  • Du sagst gern, wo es lang geht und gehst auch gern mal mit.
  • Du bist verantwortlich für die Umsetzung unserer Audience-Kampagnen.
  • Du gehst gerne shoppen, am liebsten Media, und bist beliebter Ansprechpartner der Vermarkter.
  • Du übernimmst das Ruder bei Analysen, Potentialeinschätzungen, Kalkulationen und Prognosen und lässt dabei die Kampagnenoptimierung nie aus den Augen.
  • Du erstellst aussagekräftige Reports für unsere Kunden.
  • Du kümmerst dich um die Werbemittel- und Trackingauslieferungen und stellst sicher das die Datenübergaben durch die Publisher korrekt sind und auch alles so funktioniert, wie es funktionieren soll.
  • Das Briefing des AdOperations-Team und der Kampagnen-Setup stehen hier noch auf dem Zettel.
  • Und Du kümmerst Dich auch um das liebe Geld und hast das Kampagnenbudget und alle Rechnungen im Blick.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Hamburg
  • Frankfurt a. M.
  • Gießen
  • Leipzig
  • München
  • Düsseldorf
  • Köln
  • Wien

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Key Account Manager Groß- und Direktkunden (m/w)

Du bist ein Vollblut-Accounter mit 100% Sales-Leidenschaft. Du betreust und berätst Deine Bestandskunden fachlich einwandfrei – und hast dabei immer mögliches Up- und Cross-Sellingpotenzial vor Augen. Neukunden lernen durch Dich die Vorteile des Factor Eleven Produktportfolios kennen und ist ein Kunde oder ein neuer Ansprechpartner am Telefon, bist Du derjenige, der zur Stelle ist und sie souverän bis zum Vertragsabschluss führt. Dann bist du genau der Key Account Manager (m/w), den wir suchen und mit dem wir gemeinsam spannende Neukunden und umsatzstarke Projekte für die Factor Eleven umsetzen wollen.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du bist am digitalen Markt immer voll bei der Sache und Branchen-Kenner mit Media-Welt-Erfahrung.
  • Du kennst Dich in der Automobilbranche oder in der Energiewirtschaft aus – oder hast Dich im stationären Handel ausprobiert. Das wär's für uns.
  • Bei dem Gedanken an das Zusammenspiel digitaler Kanäle, Attributionsmodelle und Crossdevice-Kampagnen schlägt Dein Herz schneller.
  • Du hast schon ein paar Jahre im Vertrieb gearbeitet und digitale Vermarkter waren Dein Schwerpunkt.
  • Bei Verhandlungen hast Du das Wort und Deine Präsentationstechniken sind schon oft auf die Probe gestellt worden das du genau weißt, worauf es ankommt.
  • Du weißt dich auszudrücken und bist ein Teamplayer durch und durch.
  • MS Office und Power Point machen bei Dir keine Mucken.
  • Du schwingst Dich gern in den nächsten Zug und hast Deine Reisetasche immer parat stehen.

Deine Aufgaben

  • Du betreust unsere Großkunden (wie z.B. Deutsche Bahn, Opel, etc.) und bist für den Ausbau dieser Großprojekte verantwortlich.
  • Mit Begriffen wie Etatverantwortung, fachliche Beratung und Support sind wir bei Dir genau an der richtigen Adresse.
  • Du berätst bei der Produktauswahl und sorgst dafür, dass die Produktangebote super aussehen und alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
  • Die Akquisition neuer HEW-Kunden über das Baukasten Partner-Netzwerk ist ab sofort Dein Metier. Ebenso wie die Betreuung der Anbieter von HEW Kampagnen (Händler-Einzel-Werbung) – z.B. Audi, Skoda.
  • Mach dich bereit - Du trittst ein, wenn es zur Abstimmung zwischen HEW Auftraggebern und/ oder Mediaagenturen geht.
  • Du bist der Network-Master und kümmerst Dich um den Aufbau eines Partner-Netzwerks von HEW Baukastenanbietern.
  • Du stehst unseren Bestandskunden (z.B. REWE, Greenpeace Energy) zur Seite und berätst sie in der Produktauswahl unserer F11 Produkte.
  • Die Kampagnenreportings sind Dein Ding und Du bist für die Vorstellung und Erläuterung zuständig.
  • Upselling is yours. Du verkaufst weitere Kampagnen und hast die Akquisition von Folge- und Aufbuchungen auf Deinem Zettel.
  • An die Neuakquisition von Direktkunden (z.B. Stadtwerken) machst Du Dich voller Tatendrang – immer das Telefon zur Hand oder direkt mit dem Portfolio unterm Arm auf dem Weg zum Kunden.
  • Unsere operativ steuernden Projektmanager sind ab jetzt die Männer und Frauen an Deiner Seite.
  • Du lässt Dich durch gesetzte Umsatzziele nicht verunsichern, sondern möchtest sie auf jeden Fall erreichen – und Du hast die internen Salesumsätze im Blick.
  • Du bist Stratege und unterstützt uns in der Entwicklung von Key Kunden.
  • Das Marktfeedback checkst Du regelmäßig und hast immer eine Idee zur Weiterentwicklung bestehender Kampagnen-Produkte im Kopf.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Frankfurt a. M.
  • Gießen
  • Hamburg

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Senior Technical Project Manager (m/w)

Du bist Technik-Freak und Planungstalent in Einem? Die Planung, Durchführung Koordination und stetige Optimierung komplexer Online-Projekte sind genau dein Ding. Kunden fühlen sich bei dir gut aufgehoben und verstehen endlich das HTML5 gar keine Abkürzung für die fünfte Staffel eine Serie ist. Prima, dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen einen Technischen Projektmanager (m/w), der schon ein paar Jahre Erfahrung mitbringt, technologische Herausforderungen liebt und sich auf die Umsetzung spannender und abwechslungsreicher Online-Projekte freut.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du hast Dich damals an der Uni für Wirtschaft und Informatik eingeschrieben und es bis zum Ende durchgezogen. Oder in einer vergleichbaren Ausbildung mit genau diesen Schwerpunkten.
  • Du hast bereits bei einem IT-Unternehmen oder in einer Digitalagentur gezeigt, was Du kannst und kennst Dich im Projektmanagement aus.
  • In Sachen komplexer Online-Projekte und Kampagnen bist Du kein unbeschriebenes Blatt und hast auch schon mal die Leitung in die Hand genommen.
  • Wenn es um Webtechnologien und -entwicklung geht, sitzen die Handgriffe und Du weißt genau, was Du tust.
  • Unternehmerisches Denken liegt Dir im Blut und Budgets und Deadlines hast Du fest im Blick.
  • Dein Qualitätsanspruch zieht sich wie ein roter Faden bei allen Organisations- und Kommunikationsprozessen.
  • Du kannst gut Englisch – und zwar tippen und talken.

Deine Aufgaben

  • Du planst, setzt um und koordinierst spannende Online-Projekte und Kampagnen, die Dich herausfordern und all Dein technologisches Wissen abverlangen.
  • Du übernimmst die operative Betreuung und Beratung unserer Kunden.
  • Du koordinierst Projektteams aus Konzeptionern, Textern, Designern und Softwareentwicklern.
  • Dabei behältst du stets den Überblick über die Planung, Koordination und Steuerung der Ressourcen und Projektbudgets.
  • In Sachen Qualitäts- und Erfolgskontrolle hast Du den Hut auf.
  • Die kontinuierliche Optimierung des Projektumfelds und die Verbesserung unseres Leistungsangebots sind bei dir in guten Händen.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
    *Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Leipzig
  • Frankfurt
  • Hamburg

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Project Manager Groß- und Direktkunden (m/w)

Im Kampagnen Kick-off ist Deine Zeit gekommen – Du informierst alle beteiligten Abteilungen detailliert über die Rahmenparameter und die KPIs der anstehenden Kampagnen. Doch Dein Auftritt geht noch weiter: Du betreust den Kunden über die gesamte Kampagnenlaufzeit bis hin zum Abschlussreporting und zur Rechnungsstellung – dabei hast Du immer einen präzisen Überblick über den Kampagnenstatus, die Kosten sowie die internen und externen Ressourcen. Das bekommst Du nicht nur hin, sondern ist ein Job, für den Du brennst? Dann komm am besten gleich vorbei.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du kennst die digitale Medienlandschaft, hast ein Auge auf den digitalen Markt und weißt über die Branche Bescheid.
  • Dich verfolgen mehrjährige Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Kampagnenmanagement und die digitalen Vermarkter waren idealerweise Dein Schwerpunkt.
  • Du bist eher digital als analog – und hast viel technisches Know How für die Umsetzung digitaler Kampagnen in deiner Tasche dabei.
  • Du hast Dich bereits im Handel oder in der Automobilbranche ausprobiert? Ein Plus, aber kein Muss.
  • Du kannst gut reden, auf den Punkt präsentieren und prima mit Kollegen und Du möchtest Dich austauschen. Wunderbar!
  • Unter Druck wirfst Du nicht gleich alles hin, kannst organisieren und sicher interne und externe Projekte steuern.
  • MS Office, Power Point und Excel sitzen.
  • Du packst gern mal Deine Tasche für einen Ausflug zum Kunden.

Deine Aufgaben

  • Du stehst unserem Key Account Manager bei der Angebotserstellung für Groß- und Direktkunden wie z.B. REWE, Opel oder Deutsche Bahn zur Seite – und ihr rockt zusammen Salespräsentationen.
  • Die operative Kampagnenumsetzung unserer Groß- und Direktkunden liegt in deiner Hand: Von der Koordination des Kampagnen Kick-offs, der Werbemittel und des Trackings über die Steuerung externer (Sub-) Dienstleister und die Überwachung/ Analyse laufender Kampagne bis zum Reporting inkl. Erläuterung der Ergebnisse in Zusammenarbeit mit dem Campaign-Management.
  • Du bist Ansprechpartner für alle HEW Kampagnen (Händler-Einzel-Werbung) - das heißt für Unternehmen wie z.B. Audi oder Skoda - und betreust dabei die Händlerkampagnen, in Abstimmung mit dem HEW-Anbieter und/ oder der Media-Agentur.
  • Wir zählen auf Dich, wenn es um die Planung des Umsatzforcasts für die Bestandskunden und das laufende Umsatz-Tracking und -Reporting geht.
  • Das Kundentelefon klingelt nur für Dich und Du weißt – Netzwerken ist alles. Du erfährst fachliche Insights, hakst bei Kritik nach und hast ein offenes Ohr für all unsere Bestandskunden.
  • Du bist ab jetzt im Team der „Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozessabläufe“ - Willkommen!
  • Ein Konzept zur Produkt-Weiterentwicklung hast Du schon längst im Kopf, wenn wir auf Dich zukommen?! Auf jeden Fall werden wir Dich einbeziehen, wenn es um das HEW-Baukasten-Angebot geht.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Frankfurt a. M.
  • Gießen
  • Hamburg

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Key Account Manager - GroupM/moccamedia (m/w)

Du bist ein Vollblut-Accounter mit 100% Sales-Leidenschaft. Du betreust und berätst Mediaplaner & Kundenbetreuer total sympathisch und fachlich exzellent – und hast dabei immer mögliches Up- und Cross-Sellingpotenzial vor Augen. Planer & Kundenbetreuer, die uns noch nicht kennen, lernen durch Dich die Vorteile des Factor Eleven Produktportfolios kennen. Und ist ein Planer oder ein neuer Ansprechpartner am Telefon, bist Du derjenige, der zur Stelle ist und sie souverän bis zur Buchung einer Kampagne führt. All diese Eigenschaften machen Dich genau zu dem Key Account Manager (m/w), den wir suchen und mit dem wir gemeinsam die Agentur-Gruppen GroupM (Mediacom, Mindshare, Maxus, MEC, Light Reaction, LEQ) und Moccamedia weiter erschließen und ausbauen können.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Umfassende Markt- und Branchenkenntnisse in der Media Welt sind für dich selbstverständlich.
  • Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt, kennst Dich mit Vermarktung aus und gerade Digitale Vermarkter haben es Dir angetan.
  • In Verhandlungen und bei Präsentationen kannst Du Dich auf Deine Erfahrungen und Dein sicheres Auftreten verlassen.
  • Zusammenhalt im Team ist dir wichtig und Kommunikation ist eine deiner Stärken.
  • MS Office und Power Point sind wie Butter in Deinen Händen.
  • Du hast nichts gegen ein paar Tage in einer anderen Stadt oder gegen ein paar Stunden im Auto, Flieger oder ICE.

Deine Aufgaben

  • Du kümmerst Dich charmant um die Akquisition von Neukunden und bleibst dabei standhaft, aber nicht aufdringlich.
  • Du betreust unseren bestehenden Kundenstamm und hast hier das Umsorgen, Nachfragen, den Ausbau und die Optimierung stets im Blick.
  • Du erstellst die Audience Angebote und bringst sie auf den Weg.
  • Mit Deinen analytischen Fähigkeiten verlierst Du die Umsätze nie aus den Augen und analysierst diese.
  • Du erstellst Reportings und hast die Planung von Aktionen auf deiner Liste.
  • Du bist gemeinsam mit Deinen Teamkollegen für die Umsetzung der Markenstrategie verantwortlich.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.
  • Hamburg
  • Düsseldorf

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Key Account Manager - Dentsu Aegis/IPG Mediabrands (m/w)

Du bist ein Vollblut-Accounter mit 100% Sales-Leidenschaft. Du betreust und berätst Mediaplaner & Kundenbetreuer total sympathisch und fachlich exzellent – und hast dabei immer mögliches Up- und Cross-Sellingpotenzial vor Augen. Planer & Kundenbetreuer, die uns noch nicht kennen, lernen durch Dich die Vorteile des Factor Eleven Produktportfolios kennen. Und ist ein Planer oder ein neuer Ansprechpartner am Telefon, bist Du derjenige, der zur Stelle ist und sie souverän bis zur Buchung einer Kampagne führt. All diese Eigenschaften machen Dich genau zu dem Key Account Manager (m/w), den wir suchen und mit dem wir gemeinsam die Agentur-Gruppen Dentsu Aegis (Carat, Vizeum, iProspect, explido) und IPG Mediabrands (Universal McCann, Initiative, BPN) weiter erschließen und ausbauen können.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Umfassende Markt- und Branchenkenntnisse in der Media Welt sind für dich selbstverständlich.
  • Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt, kennst Dich mit Vermarktung aus und gerade Digitale Vermarkter haben es Dir angetan.
  • In Verhandlungen und bei Präsentationen kannst Du Dich auf Deine Erfahrungen und Dein sicheres Auftreten verlassen.
  • Zusammenhalt im Team ist dir wichtig und Kommunikation ist eine deiner Stärken.
  • MS Office und Power Point sind wie Butter in Deinen Händen.
  • Du hast nichts gegen ein paar Tage in einer anderen Stadt oder gegen ein paar Stunden im Auto, Flieger oder ICE.

Deine Aufgaben

  • Du kümmerst Dich charmant um die Akquisition von Neukunden und bleibst dabei standhaft, aber nicht aufdringlich.
  • Du betreust unseren bestehenden Kundenstamm und hast hier das Umsorgen, Nachfragen, den Ausbau und die Optimierung stets im Blick.
  • Du erstellst die Audience Angebote und bringst sie auf den Weg.
  • Mit Deinen analytischen Fähigkeiten verlierst Du die Umsätze nie aus den Augen und analysierst diese.
  • Du erstellst Reportings und hast die Planung von Aktionen auf deiner Liste.
  • Du bist gemeinsam mit Deinen Teamkollegen für die Umsetzung der Markenstrategie verantwortlich.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.
  • Hamburg
  • Düsseldorf

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Key Account Manager - Omnicom/VivaKi/Crossmedia (m/w)

Du bist ein Vollblut-Accounter mit 100% Sales-Leidenschaft. Du betreust und berätst Mediaplaner & Kundenbetreuer total sympathisch und fachlich exzellent – und hast dabei immer mögliches Up- und Cross-Sellingpotenzial vor Augen. Planer & Kundenbetreuer, die uns noch nicht kennen, lernen durch Dich die Vorteile des Factor Eleven Produktportfolios kennen. Und ist ein Planer oder ein neuer Ansprechpartner am Telefon, bist Du derjenige, der zur Stelle ist und sie souverän bis zur Buchung einer Kampagne führt. All diese Eigenschaften machen Dich genau zu dem Key Account Manager (m/w), den wir suchen und mit dem wir gemeinsam die Agentur-Gruppen Omnicom (OMD, PHD, areasolutions, Resolution), VivaKi (Starcom, Blue449, Accado) und Crossmedia weiter erschließen und ausbauen können.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Umfassende Markt- und Branchenkenntnisse in der Media Welt sind für dich selbstverständlich.
  • Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt, kennst Dich mit Vermarktung aus und gerade Digitale Vermarkter haben es Dir angetan.
  • In Verhandlungen und bei Präsentationen kannst Du Dich auf Deine Erfahrungen und Dein sicheres Auftreten verlassen.
  • Zusammenhalt im Team ist dir wichtig und Kommunikation ist eine deiner Stärken.
  • MS Office und Power Point sind wie Butter in Deinen Händen.
  • Du hast nichts gegen ein paar Tage in einer anderen Stadt oder gegen ein paar Stunden im Auto, Flieger oder ICE.

Deine Aufgaben

  • Du kümmerst Dich charmant um die Akquisition von Neukunden und bleibst dabei standhaft, aber nicht aufdringlich.
  • Du betreust unseren bestehenden Kundenstamm und hast hier das Umsorgen, Nachfragen, den Ausbau und die Optimierung stets im Blick.
  • Du erstellst die Audience Angebote und bringst sie auf den Weg.
  • Mit Deinen analytischen Fähigkeiten verlierst Du die Umsätze nie aus den Augen und analysierst diese.
  • Du erstellst Reportings und hast die Planung von Aktionen auf deiner Liste.
  • Du bist gemeinsam mit Deinen Teamkollegen für die Umsetzung der Markenstrategie verantwortlich.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.
  • Hamburg
  • Düsseldorf

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Project Manager - GroupM/moccamedia (m/w)

Dich nennt jeder Master of Coordination und Dein Motto ist „digital is divinely“. Du kennst Dich in Sachen Projekt- und Kampagnenmanagement aus, findest Reportings super und hast neben einem grundsätzlichen Technikverständnis auch noch das richtige Feeling für Kommunikation. Also quasi ein digitalaffines Organisations- und Planungstalent mit dem entsprechenden Teamspirit. Dann erwarten wir Dich bei uns, denn wir suchen einen Projektmanager (m/w) in unserem Agency Sales, der Lust darauf hat die Koordination für die von GroupM (Mediacom, Mindshare, Maxus, MEC, Light Reaction, LEQ) und Moccamedia bei uns gebuchten Kampagnen zu übernehmen.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Die digitale Media Welt und die Welt der Mediaagenturen ist genau Dein Metier und Du weißt über den Markt und die Branche besser Bescheid als so mancher Agenturchef.
  • In Sachen Projekt- und Kampagnenmanagement macht Dir keiner mehr etwas vor und Digitale Vermarkter/ Mediaagenturen sind Dein Spezialgebiet.
  • Du besitzt das gewisse technische Know How für digitale Kampagnen.
  • Du kannst gut im Team und Kommunikation ist eine deiner Stärken.
  • Du bist das Planungsgenie schlechthin und kannst organisieren, organisieren, organisieren …
  • MS Office, PowerPoint und Excel sind super eng mit Dir.
  • Du reist gern? Prima. Das geht hier bei uns schon mal gut.

Deine Aufgaben

  • Unserem Key Account Manager blickst Du nicht nur über die Schulter, sondern unterstützt ihn tatkräftig bei den Angebotserstellungen.
  • Werbemittel und Trackings hast Du nicht nur im Blick sondern koordinierst diese auch noch.
  • Du planst Aktionen/ Kampagnen und erstellst Reportings.
  • Dabei hast Du die laufenden Kampagnen im Blick und Deinem analytischen Auge entgeht nichts.
  • Du bist für die Umsetzung der Markenstrategie verantwortlich.
  • Du vermittelst und koordinierst zwischen dem Campaign-Management und der Abteilung Ad-Technology.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.
  • Hamburg
  • Düsseldorf

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Project Manager - Dentsu Aegis/IPG Mediabrands (m/w)

Dich nennt jeder Master of Coordination und Dein Motto ist „digital is divinely“. Du kennst Dich in Sachen Projekt- und Kampagnenmanagement aus, findest Reportings super und hast neben einem grundsätzlichen Technikverständnis auch noch das richtige Feeling für Kommunikation. Also quasi ein digitalaffines Organisations- und Planungstalent mit dem entsprechenden Teamspirit. Dann erwarten wir Dich bei uns, denn wir suchen einen Projektmanager (m/w) in unserem Agency Sales, der Lust darauf hat die Koordination für die von Dentsu Aegis (Carat, Vizeum, iProspect, explido) und IPG Mediabrands (Universal McCann, Initiative, BPN) bei uns gebuchten Kampagnen zu übernehmen.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Die digitale Media Welt und die Welt der Mediaagenturen ist genau Dein Metier und Du weißt über den Markt und die Branche besser Bescheid als so mancher Agenturchef.
  • In Sachen Projekt- und Kampagnenmanagement macht Dir keiner mehr etwas vor und Digitale Vermarkter/ Mediaagenturen sind Dein Spezialgebiet.
  • Du besitzt das gewisse technische Know How für digitale Kampagnen.
  • Du kannst gut im Team und Kommunikation ist eine deiner Stärken.
  • Du bist das Planungsgenie schlechthin und kannst organisieren, organisieren, organisieren …
  • MS Office, PowerPoint und Excel sind super eng mit Dir.
  • Du reist gern? Prima. Das geht hier bei uns schon mal gut.

Deine Aufgaben

  • Unserem Key Account Manager blickst Du nicht nur über die Schulter, sondern unterstützt ihn tatkräftig bei den Angebotserstellungen.
  • Werbemittel und Trackings hast Du nicht nur im Blick sondern koordinierst diese auch noch.
  • Du planst Aktionen/ Kampagnen und erstellst Reportings.
  • Dabei hast Du die laufenden Kampagnen im Blick und Deinem analytischen Auge entgeht nichts.
  • Du bist für die Umsetzung der Markenstrategie verantwortlich.
  • Du vermittelst und koordinierst zwischen dem Campaign-Management und der Abteilung Ad-Technology.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.
  • Hamburg
  • Düsseldorf

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Project Manager - Omnicom/VivaKi/Crossmedia (m/w)

Dich nennt jeder Master of Coordination und Dein Motto ist „digital is divinely“. Du kennst Dich in Sachen Projekt- und Kampagnenmanagement aus, findest Reportings super und hast neben einem grundsätzlichen Technikverständnis auch noch das richtige Feeling für Kommunikation. Also quasi ein digitalaffines Organisations- und Planungstalent mit dem entsprechenden Teamspirit. Dann erwarten wir Dich bei uns, denn wir suchen einen Projektmanager (m/w) in unserem Agency Sales, der Lust darauf hat die Koordination für die von Omnicom (OMD, PHD, areasolutions, Resolution), VivaKi (Starcom, Blue449, Accado) und Crossmedia bei uns gebuchten Kampagnen zu übernehmen.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Die digitale Media Welt und die Welt der Mediaagenturen ist genau Dein Metier und Du weißt über den Markt und die Branche besser Bescheid als so mancher Agenturchef.
  • In Sachen Projekt- und Kampagnenmanagement macht Dir keiner mehr etwas vor und Digitale Vermarkter/ Mediaagenturen sind Dein Spezialgebiet.
  • Du besitzt das gewisse technische Know How für digitale Kampagnen.
  • Du kannst gut im Team und Kommunikation ist eine deiner Stärken.
  • Du bist das Planungsgenie schlechthin und kannst organisieren, organisieren, organisieren …
  • MS Office, PowerPoint und Excel sind super eng mit Dir.
  • Du reist gern? Prima. Das geht hier bei uns schon mal gut.

Deine Aufgaben

  • Unserem Key Account Manager blickst Du nicht nur über die Schulter, sondern unterstützt ihn tatkräftig bei den Angebotserstellungen.
  • Werbemittel und Trackings hast Du nicht nur im Blick sondern koordinierst diese auch noch.
  • Du planst Aktionen/ Kampagnen und erstellst Reportings.
  • Dabei hast Du die laufenden Kampagnen im Blick und Deinem analytischen Auge entgeht nichts.
  • Du bist für die Umsetzung der Markenstrategie verantwortlich.
  • Du vermittelst und koordinierst zwischen dem Campaign-Management und der Abteilung Ad-Technology.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.
  • Hamburg
  • Düsseldorf

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Werkstudent/in Vertrieb (m/w)

Du bist eher digital als analog, hast genug von der trockenen Theorie und möchtest endlich wissen, wie das alles so im richtigen Leben funktioniert? Du studierst BWL, Marketing oder was mit Medien und brennst darauf das Agenturleben kennenzulernen. Du stehst total drauf immer den digitalen Überblick zu behalten, checkst noch vor dem Frühstück sämtliche Newsfeeds der Digitalbranche und fühlst dich im Online-Marketing zu Hause, dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen einen Werkstudenten (m/w) für unseren Vertrieb.

HIER DIE SACHE MIT DEN ERWARTUNGEN

  • Du bist mitten in Deinem BWL-Studium oder bist eingeschrieben in Vorlesungen wie Marketing oder Neue Medien. Weder noch? Dann kannst Du uns sicher mit einem ähnlichen Studiengang von den Socken hauen!
  • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt, Du kennst Dich mit Vermarktung aus und gerade Digitale Vermarkter haben es Dir angetan - ein Plus, aber kein Muss!
  • MS-Office-Anwendungen wie Excel und PowerPoint sind für Dich ein Heimspiel.
  • Kreativität und Konzeptstärke ergeben bei Dir eine Symbiose. Gepaart mit Deiner Eigendynamik bist Du ein wichtiger Baustein unseres Teams.
  • Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und kannst auch ein wenig analytisch um die Ecke denken.
  • Du hast selbst die höchsten Ansprüche an Deine Arbeit und darauf lässt Du auch nichts kommen.
  • Wenn es mal hektisch wird, bleibst Du dem Ziel treu und lässt Dich nicht aus dem Konzept bringen.
  • Du weißt dich auszudrücken und bist ein Teamplayer durch und durch.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser Vertriebsteam und das Projektmanagement und lernst dabei unseren Vertriebsalltag in Zusammenarbeit mit unseren Mediaagenturen kennen.
  • Recherchen und Präsentationen stehen bei Dir hoch im Kurs, Du scheust Dich nicht davor eigenverantwortlich Reportings zu erstellen und verlierst dabei unsere Projektpläne nicht aus den Augen.
  • Du unterstützt uns bei der Entwicklung von neuen Display-Produktkonzepten und wir freuen uns auf Deine Ideen und Anregungen.
  • Du darfst Dich bei uns auch selbst mit eigenen Projekten austoben und uns Dein Können unter Beweis stellen.

UND NUN ZU UNSEREM TEIL DER ABMACHUNG

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Frankfurt a.M
  • Gießen

BEWIRB DICH JETZT!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung, Deinen Wunschstandort und möglichen Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Werkstudent/in Projektmanagement (m/w)

Du bist eher digital als analog, hast genug von der trockenen Theorie und möchtest endlich wissen, wie das alles so im richtigen Leben funktioniert? Du studierst BWL, Marketing oder was mit Medien und brennst darauf das Agenturleben kennenzulernen. Du stehst total drauf immer den digitalen Überblick zu behalten, checkst noch vor dem Frühstück sämtliche Newsfeeds der Digitalbranche und fühlst dich im Online-Marketing zu Hause, dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen für unser Projektmanagement-Team einen Werkstudenten (m/w).

HIER DIE SACHE MIT DEN ERWARTUNGEN

  • Du bist mitten in Deinem BWL-Studium oder bist eingeschrieben in Vorlesungen wie Marketing oder Neue Medien. Weder noch? Dann kannst Du uns sicher mit einem ähnlichen Studiengang von den Socken hauen!
  • Du bezeichnest dich selbst gern als digitalaffines Organisations- und Planungstalent mit dem entsprechenden Teamspirit.
  • Du kennst Dich in Sachen Projekt- und/ oder Kampagnenmanagement schon etwas aus und findest Reportings super.
  • Gerade Digitale Vermarkter haben es Dir angetan - ein Plus, aber kein Muss!
  • MS-Office-Anwendungen wie Excel und PowerPoint sind für Dich ein Heimspiel.
  • Kreativität und Konzeptstärke ergeben bei Dir eine Symbiose. Gepaart mit Deiner Eigendynamik bist Du ein wichtiger Baustein unseres Teams.
  • Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und kannst auch ein wenig analytisch um die Ecke denken.
  • Du hast selbst die höchsten Ansprüche an Deine Arbeit und darauf lässt Du auch nichts kommen.
  • Wenn es mal hektisch wird, bleibst Du dem Ziel treu und lässt Dich nicht aus dem Konzept bringen.
  • Du weißt dich auszudrücken und bist ein Teamplayer durch und durch.

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser Projektmanagement-Team und lernst dabei unsere täglichen Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit unseren Mediaagenturen kennen.
  • Recherchen und Präsentationen stehen bei Dir hoch im Kurs, Du scheust Dich nicht davor eigenverantwortlich Reportings zu erstellen und verlierst dabei unsere Projektpläne nicht aus den Augen.
  • Du unterstützt uns bei der Entwicklung von neuen Display-Produktkonzepten und wir freuen uns auf Deine Ideen und Anregungen.
  • Du darfst Dich bei uns auch selbst mit eigenen Projekten austoben und uns Dein Können unter Beweis stellen.

UND NUN ZU UNSEREM TEIL DER ABMACHUNG

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Frankfurt a. M.
  • Gießen

BEWIRD DICH JETZT!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung, Deinen Wunschstandort und möglichen Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de

Designer - Digitale Medien (m/w)

Du liebst es mit großer Kreativität täglich Millionen von Pixeln zu bewegen. Du kannst digital und responsive denken und designen. Vor großen Projekten und engen Timings fürchtest Du Dich nicht und Dein Projektleiter ist Dein Freund – und nicht Dein Feind. Wir suchen einen Designer (m/w) mit Konzept im Köpfchen, der mit den gängigen Designprogrammen per Du ist und für den performante Display Werbemittel kein Neuland sind.

Hier die Sache mit den Erwartungen

  • Du kennst jeden geheimen Winkel im Photoshop und das Endprodukt überzeugt in jedem Format.
  • InDesign und Illustrator sind liebgewonnene Bekannte und hier macht Dir keiner was vor.
  • Du hast eine Ausbildung als Mediengestalter in der Tasche oder das Designerhandwerk anderswo erlernt.
  • Display Werbemittel und digitale Medien gestaltest Du gekonnt und die geforderten Maße hast Du im Kopf.
  • Als kreativer Kopf kannst Du Dich auch in HTML5 und Responsive Design rein denken. Prima – denn auch in den Bereichen gilt es Werbemittel zu entwickeln.
  • Du warst schon mal in einer Agentur am Werk und Du kennst Dich auf dem Gebiet des Digitalen oder dem Performancebereich gut aus.
  • Du hast die Trends der digitalen Media Welt und der Performancebranche im Blick und Dir entgeht hier nichts.
  • Die Technologien von heute sitzen und die konzeptionellen und kreativen Trends von morgen laufen bei Dir im Kopf ab, noch bevor sie publik werden.
  • Du hast Bock auf unser Team, auf den Austausch und die Weiterentwicklung und möchtest am liebsten sofort Top Kunden mit deiner Arbeit beeindrucken und neue Herausforderungen angehen.
  • Das CD und CI eines Kunden blickst Du sofort und kannst es sicher umsetzen.
  • Du arbeitest selbst unter Stress konzentriert weiter und verlierst nie den Überblick.

Deine Aufgaben

  • Du konzeptionierst, gestaltest und adaptierst Online-Werbemittel (Display).
  • Du nutzt Deine gestalterischen Freiräume, aber bleibst dabei sicher und streng im Kunden-CD/CI.
  • Du erstellst responsive Werbemittel in HTML5 und fühlst Dich gut dabei.
  • Du machst Dich bei der Gestaltung von Digitalen Prospekten munter ans Werk und lässt Dich von vorgegebenen Templates im Kunden CI nicht stören.
  • Du erstellst für uns auch Screendesigns für Landingpages, Websites und Applikationen – und bist Dir Deiner Sache sicher.
  • Wir sprechen uns ab und dann steuerst und planst Du externe und interne Kreativressourcen, kümmerst Dich um fachliche Abnahmen, Qualitätssicherung sowie Aufwandsabschätzungen und Ressourcenplanung.
  • Du unterstützt uns bei der Neuentwicklung und Weiterentwicklung der eigenen Performanceprodukte – und bringst Dich bei uns direkt mit ein.

Und nun zu unserem Teil der Abmachung

  • Du arbeitest in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten.
  • Du wirst bei uns jeden Mittag mit einem täglich wechselnden 3-Gänge Menü in unserem Headquarter verwöhnt.
  • Du wirst leistungsorientiert bezahlt.
  • Du kannst Dich mit einem großen Team an erfahrenen Branchen-Profis austauschen und zahlreiche Kampagnen, Kunden und Konzepte kennenlernen.
  • Es gibt keine Einschränkungen in Sachen Kaffee-, Tee- oder Wasserkonsum.
  • Du arbeitest mit neuesten Online-Technologien und kannst Deine Ideen in das Unternehmen einbringen.
  • Wir haben flache Hierarchien und viele energiegeladene Leute.

Wo wir dich suchen und brauchen

  • Gießen
  • Frankfurt a. M.
  • Leipzig

Bewirb dich jetzt!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, Deinem Wunschstandort und möglichem Eintrittstermin an: j.anhuth@factor-eleven.de