Advertorial Ad

Mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Raum für Ihr Content-Marketing

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Advertorial Ad - Kaufland - Multiscreen

Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Inhalte – garantiert!

Wir bringen Ihr Content-Marketing unübersehbar ins Sichtfeld der Nutzer. Sie bezahlen nur, wenn Ihr Advertorial gelesen wird: Nach Klick auf „Weiterlesen“, 2 gelesenen Seiten und mind. 20 Sekunden Aktivität.

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Advertorial Ad - SebaMed

Viel Platz für viel Inhalt!

Egal, ob erklärungsbedürftige Produkte, Ratgeber-Artikel, Inspirationen oder Hintergründe zu Ihrem Markt und Unternehmen: teilen Sie als Thought Leader Ihr Wissen mit interessierten Lesern.

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Maximale Flexibilität!

Kombinieren Sie Texte, Bilder und Videos, wie Sie es aus redaktionellen Umfeldern gewöhnt sind und verlinken Sie darüber hinaus auf Ihre Website, Blog oder Social Media Kanäle.

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Advertorial Ad - Vodafone
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Advertorial Ad - Kaufland - Desktop
Advertorial Ad - Kaufland - Mobile

Was das Advertorial Ad einzigartig macht

  • Viel Platz für viel Inhalt – die erste Banner-Ad die speziell für erklärungsbedürftige Inhalte konzipiert wurde
  • Gestaltung mit Fokus auf Lesbarkeit und Vertrauensbildung
  • Nur engagierte Leser werden in Rechnung gestellt: mind. 2 gelesene Seiten und mind. 20 Sekunden aktive Verweildauer
  • Verlängern Sie Ihr Content-Marketing und verbessern Sie Ihr SEO-Ranking durch entsprechende Traffic-Signale

Das Advertorial Ad

  • Devices: Desktop | Mobile | Multiscreen
  • Nationale, regionale und lokale Ausspielung
  • Mediaziele: Engagement | Nettoreichweite
  • Platzierungstypen: Run of Network | Homepage Roadblock
  • inkl. kostenfreier aktive Verweildauer-Garantie
  • inkl. kostenfreier Werbemittelerstellung

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Sebastian Hupf
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