FACTOR ELEVEN: SO BESONDERS WIE DU!

Gemeinsam entwickeln wir die Zukunft der Media-Branche!

Offene Stellen

Factor Eleven Auszeichnung Innovativstes Smartech Startup
  • 1
  • Skip

We are Hiring!

Willkommen auf unserer Karriereseite!

Wir freuen uns sehr, dass Du dich für eine Mitarbeit in unserem Team interessierst. Bei Factor Eleven sind wir davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter unser größtes Kapital sind, und wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für Software teilen.

Ganz gleich, ob Du am Anfang Deiner Karriere stehst oder bereits ein erfahrener Profi bist, wir bieten Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten auszubauen und zu entwickeln. Als Mitglied unseres Teams arbeitest Du in einem kollaborativen und unterstützenden Umfeld von einem Ort deiner Wahl aus und hast überall Zugriff auf die Ressourcen und Tools, die Du für unseren gemeinsamen Erfolg brauchst.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Integration und setzen uns dafür ein, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich jeder willkommen und respektiert fühlt. Wenn Du auf der Suche nach einer herausfordernden und lohnenden Karriere bist, solltest Du Dur unsere aktuellen Stellenangebote ansehen und Dich noch heute bewerben.

Vielen Dank, dass Du uns als Deinen nächsten Karriereschritt in Betracht ziehst. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Offene Stellen

11 gute Gründe bei Factor Eleven zu arbeiten

  • 1. Crème de la Crème I:

    Arbeite mit und lerne von den Besten der Besten der Branche. Dabei sprechen wir nicht nur von fachlicher Exzellenz, sondern auch von starken Persönlichkeiten, mit denen man gerne Zeit verbringt.

  • 2. Crème de la Crème II:

    Arbeite für die Top-Unternehmen ihrer jeweiligen Branchen – von den größten Brands über die Hidden Champions zu stark wachsenden Startups.

  • 3. Wir entwickeln Dich weiter:

    Du arbeitest umgeben von Profis in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten und erhältst darüber hinaus Zugang zu regelmäßigen Kursen, abgestimmt auf Deine persönliche Situation.

  • 4. Baue Dein Netzwerk auf:

    Wir pflegen engen Kontakt zu unseren Kunden und Partnern und ermöglichen dir so den Aufbau Deines persönlichen Netzwerks.

  • 5. Mit Spaß an der Zusammenarbeit:

    In unserer Gesellschaft verbringen wir viel Zeit an unserem Arbeitsplatz, daher legen wir großen Wert darauf, dass wir zusammen ein gutes Arbeitsklima schaffen, in dem wir uns wohlfühlen und zusammen Spaß haben. Gute Leistungen für unsere Kunden kommen dann fast von allein.

  • 6. State of the Art Tech-Stack:

    Wir entwickeln Tools und Produkte, die in unserer Branche neue Maßstäbe setzen und nutzen dabei die aktuell performantesten Technologien.

  • 7. Gestalte Factor Eleven mit:

    Wir erfinden uns und unsere Produkte konstant neu, mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und dank der Ideen von dir und Deinen Kollegen.

  • 8. Flexible Stabilität:

    Als gründergeführtes Unternehmen leben wir sieben Jahre nach der Gründung eine „erwachsene Startup-Mentalität“: Wir passen uns schnell an neue Herausforderungen an und ergreifen so Wachstumschancen, haben unsere Abläufe aber so stark professionalisiert, dass kein „jugendliches“ Chaos mehr herrscht.

  • 9. Geld ist nicht alles:

    Unsere Gehaltspakete beinhalten neben einem attraktiven Gehalt weitere Benefits, wie z.B. Verpflegung und Energiegutscheine.

  • 10. Home Office für alle:

    Wir arbeiten flexibel von zuhause, sehen uns aber zu regelmäßigen Team-Events in entspannter Atmosphäre in unserer besonderen Workshop-Location.

  • 11. Engagement für ein besseres Morgen:

    Wir leisten unseren Beitrag zum Klimaschutz durch Unterstützung von Aufforstungsprojekten, Awareness-Kampagnen z.B. für die UN und durch die Kompensation unserer unvermeidbaren CO2-Emissionen.

Sebastian Roettinger

Senior Human Resources Manager

Mobile +49 174 322 95 33
Mail S.Roettinger@factor-eleven.de

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Fragen zur FACTOR ELEVEN, unserem Bewerbungsprozess oder einer Stelle? Melde Dich gerne direkt bei Sebastian oder fülle das Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend bei dir!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.