FACTOR ELEVEN: SO BESONDERS WIE DU!

Gemeinsam entwickeln wir die Zukunft der Media-Branche!

Offene Stellen

Factor Eleven Auszeichnung Innovativstes Smartech Startup
  • 1
  • Skip

We are Hiring!

Dass die FACTOR ELEVEN ein ganz besonderes Unternehmen ist, wirst Du schnell merken, wenn Du mit uns zusammenarbeitest! Daher suchen wir auch ganz besondere Mitarbeiter*innen, die wirklich zu uns passen. Die meisten Mitarbeiter*innen rekrutieren wir daher selbst über unser Netzwerk und schreiben nur selten Stellen aus. Solltest Du daher hier nicht fündig werden, schau doch einmal bei LinkedIn oder Xing, ob Du oder einer Deiner Kontakte eine:n unserer Mitarbeiter*innen kennst/kennt und nimm direkt Kontakt auf. Natürlich sind auch Initiativbewerbungen möglich. Melde Dich dazu gerne direkt bei Sina. Ihre Kontaktdaten findest du unten. Wir freuen uns auf Dich!

Offene Stellen

11 gute Gründe bei Factor Eleven zu arbeiten

  • 1. Crème de la Crème I:

    Arbeite mit und lerne von den Besten der Besten der Branche. Dabei sprechen wir nicht nur von fachlicher Exzellenz, sondern auch von starken Persönlichkeiten, mit denen man gerne Zeit verbringt.

  • 2. Crème de la Crème II:

    Arbeite für die Top-Unternehmen ihrer jeweiligen Branchen – von den größten Brands über die Hidden Champions zu stark wachsenden Startups.

  • 3. Wir entwickeln Dich weiter:

    Du arbeitest umgeben von Profis in einem kreativen Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten und erhältst darüber hinaus Zugang zu regelmäßigen Kursen, abgestimmt auf Deine persönliche Situation.

  • 4. Baue Dein Netzwerk auf:

    Wir pflegen engen Kontakt zu unseren Kunden und Partnern und ermöglichen dir so den Aufbau Deines persönlichen Netzwerks.

  • 5. Mit Spaß an der Zusammenarbeit:

    In unserer Gesellschaft verbringen wir viel Zeit an unserem Arbeitsplatz, daher legen wir großen Wert darauf, dass wir zusammen ein gutes Arbeitsklima schaffen, in dem wir uns wohlfühlen und zusammen Spaß haben. Gute Leistungen für unsere Kunden kommen dann fast von allein.

  • 6. State of the Art Tech-Stack:

    Wir entwickeln Tools und Produkte, die in unserer Branche neue Maßstäbe setzen und nutzen dabei die aktuell performantesten Technologien.

  • 7. Gestalte Factor Eleven mit:

    Wir erfinden uns und unsere Produkte konstant neu, mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und dank der Ideen von dir und Deinen Kollegen.

  • 8. Flexible Stabilität:

    Als gründergeführtes Unternehmen leben wir sieben Jahre nach der Gründung eine „erwachsene Startup-Mentalität“: Wir passen uns schnell an neue Herausforderungen an und ergreifen so Wachstumschancen, haben unsere Abläufe aber so stark professionalisiert, dass kein „jugendliches“ Chaos mehr herrscht.

  • 9. Geld ist nicht alles:

    Unsere Gehaltspakete beinhalten neben einem attraktiven Gehalt weitere Benefits, wie z.B. Verpflegung und Energiegutscheine.

  • 10. Home Office für alle:

    Wir arbeiten flexibel von zuhause, sehen uns aber zu regelmäßigen Team-Events in entspannter Atmosphäre in unserer besonderen Workshop-Location.

  • 11. Engagement für ein besseres Morgen:

    Wir leisten unseren Beitrag zum Klimaschutz durch Unterstützung von Aufforstungsprojekten, Awareness-Kampagnen z.B. für die UN und durch die Kompensation unserer unvermeidbaren CO2-Emissionen.

Sina Jäger
Sina Jäger

Senior Human Resources Manager

Mobile +49 173 659 79 93
Mail s.jaeger@factor-eleven.de

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Fragen zur FACTOR ELEVEN, unserem Bewerbungsprozess oder einer Stelle? Melde Dich gerne direkt bei Sina oder fülle das Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend bei dir!

Datenschutzerklärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.