Karriere

ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN MIT UNS.

Dass die FACTOR ELEVEN ein ganz besonderes Unternehmen ist, wirst Du schnell merken, wenn Du mit uns zusammenarbeitest! Daher suchen wir auch ganz besondere Mitarbeiter:innen, die wirklich zu uns passen. Die meisten Mitarbeiter:innen rekrutieren wir daher selbst über unser Netzwerk und schreiben nur selten Stellen aus. Solltest Du daher hier nicht fündig werden, schau doch einmal bei LinkedIn oder Xing, ob Du oder einer Deiner Kontakte eine:n unserer Mitarbeiter:innen kennt und nimm direkt Kontakt auf. Natürlich sind auch Initiativbewerbungen möglich. Melde Dich dazu gerne direkt bei Sina. Wir freuen uns auf Dich! 

Deine Ansprechpartnerin

Sina Jäger
Senior Human Resources Manager

+49 641 460 92 230
+49 173 659 79 93
s.jaeger@factor-eleven.de

SALES MANAGER IN VOLLZEIT
           (M/W/D)            

CLIENT SERVICE MANAGER IN VOLLZEIT
           (M/W/D)            

JUNIOR CLIENT SERVICE MANAGER IN VOLLZEIT
           (M/W/D)            

Nach oben scrollen