Content Engagement Ad

Maßgeschneiderte Markenwelten für Produkte und Content

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Content Engagement Ad - Stokke - Multiscreen

Content, Content, Content

Das CEA setzt Ihrer Kreativität keine Grenzen: Egal ob Texte, Bilder oder Videos – das CEA ist so flexibel wie eine Microsite!

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Content Engagement Ad - Content Content Content

Drive to store: Lokaler gehts nicht!

Ihre nächstgelegene Filiale ist immer nur einen Klick entfernt: per Geolokalisierung erscheint sie automatisch inkl. Öffnungszeiten, Kontaktdaten und Routenplaner.

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Content Engagement Ad - Porta - Marktfinder

Bezahlen Sie nur für echte Interessenten

Im CEA blättert sich Ihre Zielgruppe bequem durch Ihre Inhalte. So vermeidet das CEA einen Bruch in der Nutzung, wie das bei „Click outs“ passieren kann.

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Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

Für alles was darüber hinaus geht, bieten wir Informations-Layer. Per Mouse-over können die Nutzer*innen weitere Informationen zu Ihren Produkten und Angeboten abrufen.

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Mehr ist mehr: Dank Menü & Suche

Viele Inhalte? Kein Problem für das CEA! Über das Menü oder die Suchfunktion gelangen die Nutzer:innen direkt zu den Inhalten, die sie besonders interessieren.

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Modulares Kacheldesign

Jede einzelne Seite des CEAs kann individuell an Ihre Content-Erfordernisse angepasst werden. So können Sie eine Seite z.B. vollflächig als Titelbild nutzen oder in bis zu sechs einzelne Kacheln unterteilen.

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Content Engagement Ad - BioMarkt - flexibles Grid

Jede Ad ein Unikat

Trotz der hohen Standardisierung wird Ihr CEA immer nach Ihrem Unternehmen aussehen. Logo, Social Media Links, Farben, Formen – alles lässt sich im Handumdrehen an Ihre Vorgaben anpassen.

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Content Engagement Ad - Jede Ad ein Unikat
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Content Engagement Ad - Stokke - Desktop
Content Engagement Ad - Stokke - Mobile

Was das Content Engagement Ad einzigartig macht

  • Wie eine Microsite in einem Banner
  • Inkl. Filial-Modul mit Geolokalisierung und Routenplaner
  • Sehr hohe Engagement-Rates und aktive Verweildauer
  • Werbemittel-Erstellung in unter einer Stunde dank unseres Ad Creators
  • Sie bezahlen nur für die Engagements und erhalten einen kostenfreien Branding-Effekt

Steckbrief: Das Content Engagement Ad

  • Devices: Desktop | Mobile | Multiscreen
  • Nationale, regionale und lokale Ausspielung
  • Mediaziele: Nettoreichweite | Engagement
  • Platzierungstypen: Run of Network | Homepage Roadblock
  • inkl. kostenfreier aktive Verweildauer-Garantie
  • inkl. kostenfreier Engagement/User-Garantie
  • inkl. kostenfreier Werbemittelerstellung

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Sebastian Hupf
Sebastian Hupf

Chief Business Development Officer

Mobile +49 152 226 16 460
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Marc Hundacker
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Chief Revenue Officer

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Janina Gerneth
Janina Gerneth

General Manager Reseller & MdGL mit Prokura

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General Manager Ad Tech & Campaign Management

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